Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 13:21   #32
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jackal
Thorsten,

warum soll man die PSS-Airbusse nicht nach heutigem Massstab bewerten, wird doch auch "heute" verkauft. Wer über die Anschaffung nachdenkt, sollte sich halt bewusst sein, was er da erwirbt.
Die DF734 wird heute auch noch verkauft: http://www.flight1.com/products.asp?product=ga737

Da meckert aber niemand über die mittlerweile auch nicht mehr zeitgemäße Umsetzung, sondern es wird immer wieder betont, was für ein gutes Addon es zu seiner Zeit doch war. Gilt selbiges denn nicht auch für den PSS-Airbus? Daher ist das Argument, der Bus würde heute noch verkauft, aus meiner Sicht nicht ausschlaggebend dafür, den Bus so schlecht zu machen.

In einem Punkt gebe ich dir jedoch recht: ein potentieller Käufer des PSS Airbus, der das Addon heute erwerben möchte, muss sich darüber im Klaren sein, dass das Addon nicht mehr mit modernen Addons mithalten kann, weil es eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber auch das ist in meinen Augen kein Kriterium, um zu sagen, der PSS Airbus sei ein schlechtes Produkt.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten