hallo Leutz!
muss auch mal meinen sempf dazu gegen. Habe das Teil bei nem freund getestet und bin mehr als enttäuscht.
für die kiste würe ich keine 10 Euro ausgeben wollen also ich finde angefangen bei optik über funktionalität und systeme ist selbst die alte DF 737 da weit voraus ihrer zeit entsprechend.
ok die kiste hat nen INS aber (schlecht lesbar mit 19zoll) aber mehr hat sie nicht wirklich zu bieten.
das Panel ist grauselig und das außenmodell... naja gibts bessre freeware
das VC ist ok aber nichts besonders... also ich würde abschließend sage nein typisches wilco produkt...
die ERJ fande ich ganz gelungen aber mit der 737 hat man wieder einen rückschritt gemacht finde ich.
habe die 737 2 stunden geflogen und war ehrlich gesagt froh als ich wieder unten war.... geht doch nix über PMDG oder Ariane qualität
Und Bugs hat sich auch recht viele.. hab in der ersten 5 min am boden schon zahlreiche entdeckt, will da nicht näher drauf eingehen da das hier bestimmt schon alles diskutiert wurde... habe nur 2/3 der Threads gelesen bis jetzt...
meine 10 cent
Gruß
Sascha