Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 07:47   #31
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Marc_H
Kleine Information von einem Jeppesen Mitarbeiter:




Es liegt also höchstwahrscheinlich an dem MS-Server, mal sehen wie lange deren Spezialisten daran werkeln...
Und wie lange dauert das jetzt schon an? Das ist ja echt peinlich für MS. Mir war ja schon fast klar, dass der Fehler nicht auf der Seite von Jeppesen liegt. Soviel ich weiß, beliefert Jeppesen auch noch andere Unternehmen mit Wetterdaten, da können die sich einen so langen Ausfall gar nicht leisten. Bei MS sind es ja "nur" die FS-Benutzer, denen kann man ja einen mehrtägigen Serverausfall zumuten.

Ich bin das ganze WE über mit realem Wetter von Active Sky geflogen...
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten