@ DCS
es ist ein dvd brenner samsung W162C. mit den dvd's funzt es mittlerweile fast ausnahmslos immer problemlos (ok, zwischendurch gibts bei der ein oder anderen scheibe probs durch den kopierschutz), aber mit den audio-cd's ist erst mal feierabend, und das macht mich fertig.
ich hab den ganzen nachmittag versucht, wenigstens eine brauchbare disc zusammenzubringen... alles ohne erfolg!
kurz die details: es wird eine audio-cd aus einzelnen mp3 (keine wma) zusammengestellt, mit nero 8fach, oder auch höher gebrannt, aber egal in welchem player ich die cd abspiel, es sind in jedem track zig hacker drin! nicht mal mein cd-rom laufwerk am pc schafft es ohne aussetzer! dvd-player, discman, stereo-anlage und autoradio deto!
ich bin am verzweifeln!
was soll ich tun? den alten brenner wieder reingeben, als zusätzliches laufwerk nutzen und damit nur audio-cds brennen? gut, dann hab ich aber das problem, dass die software (OEM) nicht mitspielen wird. beide neros werden sicher auch nicht reibungslos laufen. und mir deswegen ein ordentliches brenn-proggi kaufen... also ne, sicher nicht!
ich hoffe, ihr wisst weiter!
edit: an den rohlingen kanns leider auch nicht liegen: grundsätzlich brenne ich schon seit 2 jahren immer alles auf samsung (sollt dann ja kompatibel sein) und verbatim medien. heut hab ich noch ein paar andere ausgegraben und getestet.... ergebnis das gleiche!
|