Thema: AI Lufthansa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 13:09   #2
HankyPanky
Veteran
 
Registriert seit: 08.07.2001
Alter: 69
Beiträge: 219


Standard

Uwe, es befindet sich alles unterhalb des Verzeichnisses <dein fs-pfad>\Aircraft. Hier findest Du irgendwo die Einträge für Dein LH-Paket.

In diesem Verzeichnis nun liegt eine aircraft.cfg (reine Textdatei) und einige andere Unterverzeichnisse, u.a. namens "texture.<irgendwas>".

Wenn Du die aircraft.cfg nun mit Notepad öffnest, findest Du am Anfang (oder am Ende) eine Reihe von Einträgen namens [fltsim.0], [fltsim.1] etc. In jedem dieser abschnitte gibt es wiederum eine Zeile namens "texture=" und dahinter muss nun exakt der Name des Textur-Verzeichnisses eingetragen sein.

In der ersten Zeile "title=" wird dieser fltsim-Eintrag eindeutig definiert und so steht er auch im Flugplan. Dadurch entsteht die Verknüpfung.

Das eine Textur nicht geladen wird, kann daran liegen, das eben dieser title-Eintrag nicht absolut eindeutig ist, Du also davon Dubletten hast. Oder das bei texture= ein Schreibfehler ist.

Oder aber die Textur paßt nicht zum Model, was bei einem Paket aber eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Lade Dir die beiden Tools ACA2005 Light und ACA2005 hier http://aita2004.pvdveen.net/download.htm und überprüfe damit Deine Installation. Sie sind einfach zu handhaben und selbsterklärend. Damit solltest Du Deinem Problem sehr schnell auf die Spur kommen.
____________________________________
Always happy landings
Dieter/EDDM

Offer me solutions, offer me alternatives and I decline.
HankyPanky ist offline   Mit Zitat antworten