Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 12:14   #8
catch17
Elite

Standard

nun wenn da die meinungen und wertungen so hochgehn möcht ich auch noch was sagen:

zuerst mal an all die kinder: früher gab's so große kisten, brauchten viel strom und waren schwer, nannte man auch monitor ...
Zitat:
'ich nehme einmal an, das ist der belinea aus dem profil. was erwartest dir von sowas ? das waren immer die billigsten, da muss man selbstverständlich auch zu sehr großen kompromissen bereit sein.'- TLoM
nun ich erwarte mir nix besonders davon - aber der monitor dient nun schon seit 6jahren ohne je probleme zu machen 1024x768 sind mir für 2.rechner(knecht) genug - dass er auch noch billig war stört mich eher weniger....

beim tip von 'red 2 illusion' mußte ich lachen bzw. mich wundern - das ist wohl mit kanonen auf spatzen schießen - um die auflösung zu ändern die graka-treiber entfernen und wieder installiern.... (könnte man ja schon fast böses von dir denken - arme hilfesuchende ins elend schicken...)

nun der tip von 'LouCypher' war goldrichtig - DANKE - der mann? weiß wirklich was er sagt und dabei auch noch ONTOPIC (denn ich hab nicht um eine monitor-hardware-discussion gebeten ...)

also thanx to LouCypher - und schönen sonntag noch...

liebe grüße, catch17