Thema: HIlfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 11:07   #2
UKING
Elite

Benutzerbild von UKING

Standard

Bevor ich das gleiche Problem posten wollte, habe ich erst mal die Suchfunktion bemüht und dabei Deinen Beitrag zu dem Thema entdeckt. Da hänge ich mich doch glatt an:

Bei mir geht das seit gestern auch nicht mehr! Ich dachte schon, "es liegt an mir", aber ich hatte ja nichts verändert... Gestern bin ich -dank Autosave- noch mal mit dem Freitagwetter geflogen, aber heute hätte ich doch schon ganz gern wieder das aktualisierte.

Das Schlimme ist, dass das Teil, wenn man abbrechen will, dann total streikt und man den Sim neu starten muss!

Wo bzw. in welcher CFG ist denn die Serveradresse, die da angewählt wird, eigentlich hinterlegt? (bin ich nämlich noch nie drüber gestoplert) Und ist das die selbe, die der FS9 anwählt? Ich denke aber mal nicht, sonst wäre den anderen das doch auch schon aufgefallen...

Tja, da können wir nur abwarten, bis die MS-Servicetechniker montags wieder zur Arbeit kommen.

EDIT:
Ein aussagekräftiger Name für diesen Thread wäre echt hilfreich gewesen! Die meisten schauen auf solche Links nämlich gar nicht erst drauf!
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten