Thema: ACP Compact
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2001, 12:02   #6
Rene3
Inventar
 
Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941


Standard

Hallo Raptor,

Zitat:
Kommt allerdings noch auf den Flieger an. Probleme gibt's mit Kauf Addons die eine eigene Tasterturbelegung haben. Dann ist Studieren u. Probieren angesagt.
Da hast du vollkommen Recht!
Aber dieses Problem wirst du mit allen anderen Tastaturcontrollern (z.B. von ITRA) auch haben. Bei den Unmengen von Panels, die es auf dem Free- und Paywaremarkt gibt, ist das m.E. auch nicht anders machbar! Da muss man sich halt in die Programmierung reinknien! (Macht ja auch ein bisschen Spaß, oder?)

Dein Fazit: Wer finanziell etwas übrig hat u. nicht so versiert mit dem Lötkolben ist, hat fast keine Alternative.

Ganz deiner Meinung!
Übrigens: Die Potis wirken wirklich etwas billig, aber ich hatte bis jetzt erstaunlicherweise noch keinen "Ausfall". Aber ein feinfühliger Umgang mit ihnen ist wohl angeraten!

Gruß
René

Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten