Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 15:55   #15
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Jungs,

neugierig, wie ich nun mal bin, hab ich mal Verschiedenes probiert.

FS2002 installiert mit GAP 1-4. Dazu muss ich sagen, dass ich GA2 und GA3 als FS2000-Variante hatte und per Update installiert habe, dass Ga4 die FS2002-Variante ist, und GA1 die FS2004-Variante.

So, als erstes hab ich mal nach ...stat..bgl´s gesucht und die gelöscht. Auf wenigen Airports verschwinden so die statischen Flieger, aber nicht auf allen.

Dann hab ich das Progrämmchen GAStats.exe angeworfen. Grundsätzlich scheint das eine feine Sache zu sein. Man kann die GA´s auswählen und per Mausklick vom statischen Verkehr befreien. Und genau so schön: Der Rückweg funktioniert auch.

Ich sagte : Grundsätzlich.
Weil es bei mir nicht auf allen Airports funktioniert hat.

Nämlich nicht in
GA1: Dresden, Nürnberg, Innsbruck
GA2: Köln, Hannover, Leipzig, Paderborn
GA3: Lübeck, Kiel
GA4: Hahn

Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich die Varianten der GA´s ohne vielleicht vorhandene Patches installiert habe. So weit wollte ich die Suche und Installation auch nicht treiben.

Unregelmäßigkeiten bei Gebäuden, Taxiways und Grasflächen konnte ich nicht entdecken.

Vielleicht helfen diese Angaben ja dem einen oder anderen Interessierten bei der weiteren Arbeit.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten