Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2001, 09:34   #8
aticio
Master

Benutzerbild von aticio

aticio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard linux neu aufegesetzt

So ich hab nun einiges probiert und irgendwann war es dann soweit, daß der rechner nicht mehr ins linux gebootet hat. Beim starten meldet es diverse fehler die mir alle nichts sagen bzw. wo ich nicht weiß wie ich sie beheben kann. Ich hab also beschlossen das linux völlig neu aufzusetzen (gelich mit dem Netzwerk und server paket) Ich hab dann beim installieren einige fehlermeldungen bekommen (es ist ein fehler aufgetreten). Beim nächtsten reboot hat er dann nicht in die hui gebootet. erst beim nächstenreboot. Als ich dann vom window rechner aus mittels i-explorer die ip adresse eingegeben hat ist eine testseite gekommen in der etwas von suse und auch vom apacheserver steht. Frage: ist das jetzt der apache server oder der suse dcu sever?

Noch ne frage: ist es normal, daß der conqueror immer wieder abstürzt? Es kommt dan ein Fenster das crash handler oder so heißt.

3. Frage: Der Commanche ist ja ein grafisches tool zum configurieren des apache. Gibt es nirgends in den Menüs des kde ein icon um den commanche zu starten?

aticio ist offline   Mit Zitat antworten