Thema: Afcad Fs2002
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 16:14   #14
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hallo Thomas,

nun kommen wir dem Fehler doch schon etwas näher. Wenn Du schreibst, daß keine der beiden Dateien installiert werden konnten, dann verwendest Du entweder einen defekten Installer oder versuchst, die verkehrten Daten zu installieren.

Für den ersten Fall hänge ich einen funktionierenden Installer als Zipdatei unten ran.

Für die zweite Möglichkeit habe ich mal einen Screenshot gemacht.

Habe nämlich die Datei eddf12tm noch mal runtergeladen und bei mir installiert. Paßt bei mir natürlich nicht, weil ich nicht GAP2 habe, aber ich wollte mal sehen, ob´s klappt.

Wie Du auf dem Bild siehst, muß die Textdatei "EDDF-TM.TXT" in das Feld (oder auf das Installer-Icon) gezogen werden. Die Datei "EDDF12tm.txt" ist nur die Beschreibung dessen, was mit der Datei geändert wird. Ich vermute mal, daß Du hier versucht hast, diese Readme-Datei zu installieren anstatt der Afcad-Datei.

Versuche es also einfach nochmal mit der "EDDF-TM.TXT".
Ich habe in den zurückliegenden Jahren etliche -zig Dateien mit dem Installer installiert und es gab dabei nicht einén einzigen Fehlversuch. Also wird es auch bei Dir klappen.

Wenn nicht, dann entzippe doch einfach noch mal die angehängte Datei. Das ist der Installer, mit dem ich das ganze eben durchgespielt habe. Der funktioniert also garantiert.

Ach so, für alle Fälle: Die zu ändernde "eurswafd.bgl" befindet sich in FS2002/SCENEDB/AFDFiles/Scenery. Ich hatte da irgendwann einen falschen Pfad genannt (scenedb/world/scenery).

Tschüß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten