Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 12:34   #7
SourceGrabber
Abonnent

SourceGrabber eine Nachricht über ICQ schicken SourceGrabber eine Nachricht über AIM schicken SourceGrabber eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Groovy
Ich würd nichts mehr in diese lahme Kiste investieren...dafür ist die Graka viel zu schade.
Naja, ich häng an der Kiste und so lahm ist da PC net. Nur die Grafikkarte. Außerdem hätt ich eh gern ne AGP Graka (gibt ja praktisch keine neuen mehr).

Zitat:
Original geschrieben von lateralus
Welche Grafikkarte hast jetzt im PC?
Eine Hercules 3D Prophet 4000XT PCI mit 64MB. Also wirklich nicht sonderlich aufregend mit dem Kyro Chip.

Zitat:
Original geschrieben von zonediver
Der Ditech hat noch eine um € 515,99 - a Horrorpreis
Für den Preis sag ich dann aber doch - NEIN DANKE!

Zitat:
Original geschrieben von Lucky333
laut geizhals nirgends in österreich, aber in DE und sogar viel billiger als bei uns.
Hab mich dort auch schon etwas umgehört. Wenn ich zB bei einem Händler in Berlin bestellt hätte wäre ich die Nr. 127 auf der Warteliste und er erwartet in 14 Tagen eine Lieferung mit 3 - 4 Exemplaren.

Sind die X850 XT PE Grafikkarten echt so vergriffen im Moment?

@Echo1.1: Da wären wir beim nächsten Problem. Wo bekomm ich noch ne halbwegs schnelle Socket A CPU her, denn die CPU ist jetzt schon überfordert.

Die einzige Möglichkeit wäre ein Athlon XP 3000+ der aber nicht mehr viel Vorteile bringt außer einem höheren Prozessortakt (soweit ich informiert bin).