Thema: Afcad Fs2002
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 23:07   #10
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hallo Thomas, nimm Dir das mit den grauen Haaren nicht so zu Herzen. Ich habe auch schon reichlich davon. Muß mit dem Alter zusammenhängen, ist also eigentlich keine Schande.

Doch nun zu den Fragen. Die bgl-Datei würde ich im Moment nicht umbenennen, denn dann findet sie der Flusi ja nicht, wenn er die von Dir mit Hilfe der neuen EDDF-Datei zu veranlassenden Änderungen verarbeiten will.

Du ziehst einfach die eurswafd.bgl mit der rechten Maustaste aus dem Ordner Scene DB/world/scenery auf den Desktop (oder woanders hin)und klickst dann nach dem loslassen der rechten Maustaste in dem dann erscheinenden Kontextmenü "kopieren" an. Und schon hast Du das Original dort wo es hingehört (es wird durch das ziehen mit der rechten Maustaste dort nicht entfernt), und die Kopie des Originals liegt auf dem Desktop.

Wobei ich nicht glaube, daß Du die vorzunehmende Änderung rückgängig machen wirst. Denn schlimmer als im Moment kann`s ja eigentlich durch eine Änderung der Datei kaum werden.

Aber mal angenommen, Du willst das ganze doch rückgängig machen, dann ziehst Du Deine Kopie vom Desktop (diesmal linke Maustaste) einfach in den Ursprungsordner und bestätigst die dann erscheinende Nachfrage zum Überschreiben der vorhandenen Datei mit ja.

Wenn das Ergebnis der Änderung Dich befriedigt, löschst Du einfach die Desktop-Kopie. Das war's. Wir schaffen das schon.

Tschüß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten