Thema: Afcad Fs2002
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 19:19   #6
Captain Kirk
Jr. Member

Standard

Hallo Thomas,
also erstmal freut mich dass es mit Malle geklappt hat. Wenn Du zu wenig Verkehr hast (auch noch nach 15min warten), dann musst Du wohl noch ein paar Flugpläne hinzufügen.
Zu Frankfurt: Viel erkennen kann ich zwar nicht auf Deinem Bild, aber ich vermute, dass es der EDDF aus der German Airports Reihe ist. Rückgängig machen kannst Du das meiner Meinung nach nur, wenn Du es nicht schon "gesaved" hast. Leider ist es im Afcad für den FS2002 nicht möglich, dass man z.B. die LH-Flieger an die Gates bekommt, die auch in der Realität für LH bestimmt sind. Du kannst nur die Größe der Afcad-Gates, die Position und die Ausrichtung festlegen. Willst Du beispielsweise große Flieger wie ne 747 oder nen A340 am Gate D8 parken lassen, sieht bei mir die Parkposition so aus: Latitude: N50* 03.0065', Longtitude:E8* 35.0871', Radius: 54.00m, Heading; 340.0°, Area: Gate D8, Type: Gate Heavy.
Wenn du mit Deinem Afcad für EDDF überhaupt nicht einverstanden bist, such mal bei Avsim. Da gibt mehrere. Ich kann Dir auch meins posten, aber das ist leider auch noch nicht zufriedenstellend.
Gruß Kai
Captain Kirk ist offline   Mit Zitat antworten