Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 15:27   #5
Cpt. Andre
Senior Member

Standard Perfektes System

Hallo alle FPS-Unzufriedenen.
Ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich weiß nicht was bei euch allen los ist, da habt ihr teilweise die besten High-End Komponenten in euren Rechnern am werkeln und seid immer noch unzufrieden mit den Frames. Sorry,ich kanns nicht verstehen. Ich will euch mal meine Konfiguration zu Gemüte führen. Zugegeben sind nicht alle Regler auf rechts aber die für mich wichtigen schon. Ich bin ein absoluter Grafikfetischist, wenn das bei mir nicht so dargestellt wird wie ich es mir vorstelle dann wird geschraubt bis es geht!!! Also hier mal mein System CPU P4/2 Ghz, ATI Radeon 9800pro 256Bit mit neuestem Omega-Treiber der überigens immer aktualisiert wird, 768 MB DDR-RAM,FS befindet sich auf einer separaten NTFS-Partition, soviel zur wichtigen Hardware. Installierte Software: GAP1,GAP3,GAP4,Scenery Germany1,2,3,Real Germany1,Mega AirportEDDF,Balearen und noch einige ander Add Ons mehr,sowohl Freeware als auch Payware. Mein Flieger ist der IFDG-Airbus A320 mit Panel von Eric (Bevorzugtes Flugzeug),für VFR nehme ich meistens eine default Cessna. Mein AI-Traffic ist auf 60% eingestellt. Ich habe meine Flugpläne größtenteils selbst erstellt anhand von Originalflugplänen. Meine Heimatbasis ist EDDL. Hier sind ständig so um die 20 bis 40 Flieger anwesend.(Wie in der Realität)Meine Frames liegen immer so im Bereich von 15 bis 30!!! Ich habe auf keinem Platz weniger als 10 Frames. Weiter weg vom Airport werden die Frames natürlich noch mehr. Ich kenne den Flugsimulator schon von der ersten Version an, als der noch auf einer Kassette ausgeliefert wurde und der Hersteller noch nicht MS hieß! Evtl.habe ich von daher die Erfahrung mit dem Flusi. Ich kann nur sagen das ich absolut zufrieden bin und mich jetzt schon auf den Neuen freue und die Herausforderung den auch wieder flüssig ans laufen zu bringen. Ob und wann ich mir ein neues System zulege weiß ich noch nicht.Sicherlich in der Zukunft aber auf keinen Fall bevor ich den neuen nicht auf meinem alten System ausprobiert habe. Es ist nicht das Wichtigste die beste Hardware im Rechner zu haben sondern die vorhandene richtig einzustellen.Es liegt nicht allein am Flugsimulator das bei einigen die Frames im Keller sind. Denkt mal drüber nach
in diesem Sinne die besten Grüße und Wünsche
André
Cpt. Andre ist offline   Mit Zitat antworten