Tja, was ist in EDDF realisitisch? Als ich das letzte Mal zum Spotten in EDDF auf der Besucherterasse am T1 war, da haben in der Tat fast ausschließlich LH-Maschinen das T1 zugeparkt. Der Rest kam und ging nahezu komplett vom/zum T2. Also ist diese Situation durchaus ein gutes Abbild einer realen Situation in EDDF.
Andererseits bin ich vergangenes Jahr mit ner B738 von Hapag Lloyd in EDDF gelandet. Die Maschine bekam ein Gate mit Fingerdock am T1 im A-Bereich zugeordnet, also da, wo meines Wissens nach sonst fast nur LH steht. Und das, obwohl die Chefin (war ne Frau auf dem linken Sitz der 738) in Antalya noch angekündigt hat, dass EDDF vom Verkehr her total überlastet sei und wir deshalb Holdings fliegen werden, was dann auch der Fall war. Allerdings bin ich ein Jahr zuvor mit nem A332 der LTU in EDDF runter, da bekamen wir nur nen Aussenparkplatz ohne Fingerdock am T2.
Wie man aber daran sieht, gibt es nicht die eine wahre Parksituation in EDDF. Die Theorie ist das eine, aber selbst in der Realität werden in EDDF die Parkpositionen in der Praxis offensichtlich nach den aktuellen Bedürfnissen zugteilt.
|