Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 23:59   #9
Herwig
Inventar

Standard

Na ka Schas dass dir eine Firma bei denen du nicht mal Kunde bist bzw nicht mal eines ihrer Geraete verwendest, gleich kostenlos einen Ersatzteil zusendet ...
RESPEKT !!!!!!

Entweder ist die Firma wirklich eine ganz nette, oder du bist so ueberzeugend dass du einer Horde Eskimos einen ganzen Schiffscontainer Kuehlschraenke andrehen kannst

Jedenfalls meine herzlichste Gratulation zu einem wenigstens in grossen Teilen funktionstuechtigen Notebooks !!!

Einschalt-Sache:
Nachdem der Tausch der CMOS-Batterie ja schon einmal was gebracht hat, versuch das gleich nochmal aber diesmal mit einer frischen Duracell oder wie auch immer, frisch aus der Verpackung und Ablaufdatum erst in 40 Jahren.
Warum?
Weil die ganz frischen Lithiumzellen ein bissi mehr als 3V haben und vielleicht braucht dein alter Kumpan schon eine Extradosis Spannung zum Anspringen.

Ansonsten rate ich dir dringenst zu einem BIOS-Update (sofern du eines findest!), nicht nur wegen der Aktualitaet, sondern wegen dem Beschreiben der Flash-Zellen. Manche Flash-Speicher funktionieren nach JAhren des Nicht-Auffrischens einfach instabil und das koennte ich mir bei diesem Notebook durchaus vorstellen.
Herwig ist offline   Mit Zitat antworten