Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 20:26   #6
HankyPanky
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chrissy
bez. des AFCAD: hab es geöffnet, sind leider keine Gatezuordnungen (mit den Static Aircrafts) dabei.

Wahrscheinlich aber zu wenig Platz am T1, sodass einige LH 747 auch am T2 stehen...
Sorry, aber bitte erstmal nachdenken. Die AFCAD für ein solches Produkt muss primär einen generischen Anteil haben, denn es gibt sehr unterschiedlichen AI-Traffic. Und jeder ist in der %-Verteilung anders gesetzt.

Soweit sich dieser Traffic an ICAO als Parking Codes hält, funktioniert er problemlos mit der Scenery und mit der AFCAD. Egal, ob MYTraffic, Ultimate Traffic, Traffic 2005 oder PAI/MRAI Traffic etc.

Und EDDF als DLH-Heimatplatz Inland ist entsprechend als Schwerpunkt gesetzt. Ansonsten siehe Erklärung oben, warum es keine weiteren festen Zuordnungen gibt.

Es steht Dir aber frei, jederzeit Deine eigenen Codes einzutragen. Nur bitte bei Verbreitung klar vermerken, dass es sich um Deine eigene Traffic-Interpretation handelt und folglich nicht kompatibel mit anderen Interessen ist.

Ich brauche in meinem Traffic z.B. diese Gates frei, denn mir ist es lieber, auch mal die Cathay Pacific 747 oder den A343 von Air Canada oder SriLanka oder China Southern zu sehen, als ständig endlose und eintönige Schlangen von LH-Jumbos.

Zumal sich das sowieso auflöst, sobald der AI-Traffic rundläuft.

Offer me solutions, offer me alternatives and I decline.
HankyPanky ist offline   Mit Zitat antworten