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Alt 14.12.2005, 15:02   #11
Michael LOWL
Master
 
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bin gerade rechtzeitig zu deinem shortfinal auf den "jumpseat" geplumpst - und jetzt sag mir warum du so unzufrieden bist - sah doch fein aus??? GS exakt gehalten, speed exakt gehalten, rechtzeitig geflared (muss ja gepasst haben, da dein centertank ja ohnehin schon leer war... ) - sah gut aus.

bin selber vor ner stunde KSEA - CYVR geflogen, nach TOU in LVLCHG modus gewechselt und kaum mit mehr als 1700-1900ft gesunken. speeds prächtig gehalten, kein zuckeln beim einfangen des LOC und genauso smooth den GS runter - wie du siehst verzichte ich gerne auf das autoland außer die sicht läßt es nicht anders zu.

das schöne an dem bird ist, dass du beschäftigt bist und gleichzeitig als pilot flying auch pilot monitoring sein mußt - zugegeben: der workload steigt aber auch das airlinerfeeling im sim...

hier ein shot vom final



happy landings


Michael
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