Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 09:16   #7
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Philipp EDDF
Hallo Chris, hallo Dieter,

vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
Wenn ich auf die Homepage von Project AI gehe finde ich zahlreiche Bemalungen jedoch kein Grundmodell. Wo kann ich das herunterladen ?
Ist Project Ai auch Freeware ?
Vielen Dank im voraus,

Philipp
Project AI ist Freeware. Allerdings gibts da keine einzelnen Modelle, sondern nur Airline-Packs, die man mit Hilfe des Installers von PAI installieren kann. In jedem Pack sind die jeweiligen Modelle, Bemalungen und Flugpläne der Airline enthalten. Für ungeduldige, die schnell viel Traffic haben möchten, sicherlich die beste Lösung.

Aber, das wurde ja auch schon gesagt, sind die Modelle von PAI nicht sehr frame-freundlich. Aus dem Grund hab ich mich drangemacht, mir meinen eigenen AI-Traffic zu erstellen (bin immer noch dabei). Dazu verwende ich, wie du bereits auch schon erwähnt hast, für Boeing die Aardvark-Modelle und für Airbus die FSPainter und ARNZ Modelle (http://www.flightsim.co.nz/). Letztere sind zwar aus meiner Sicht nicht gerade schön, aber von Weitem und für AI gehts. Der Vorteil ist, dass alle genannten Modelle die besten Frames bringen.

Flugpläne bekomme ich dann noch von MRAI und dann gehts mit den TrafficTools ans Basteln.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten