Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 21:29   #90
janosch555
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Aber mal anders rum. Ich weiß nicht welche Flugzeuge Du hast, aber verrate mir doch bitte wo die 737 der LVD oder der PMDG737 / 747 das Wasser reichen kann? Ausser dem Wetter Radar, das es für die PMDG inzwischen ja auch gibt, finde ich nichts.. aber vielleicht übersehe ich es ja auch.
Leicht unfairer vergleich weil die PMDG's alles "Next Generation" Flieger sind. Aber die feelThere hat zum Beispiel schon mal ein IRS, hat die PMDG 737 nicht. WX hat auch keine der PMDGs. FeelThere simuliert *alle* Thrustratings korrekt (18.5, 20 und 22k). Das heißt Du hast eigentlich drei verschiedenen 737-300 auf der Platte. Zeig mir mal nen anderen Flieger der das kann.

Davon ab will ich jar gar nicht behaupten das die feelThere der LDS oder der PMDG von Funktionstiefe gleicht (tut sie definitiv nicht weil ja zum Beispiel keine Failures simuliert werden), letztere sind aber auch deutlich teurer als die FeelThere.

Und ganz zum Schluss: Ich will ja auch gar nichts schönreden was vielleicht buggy oder nicht auf dem Stand der Zeit ist.

Es ist nur echt ätzend wenn Du an einem Flieger mitarbeitest über Monate hinweg und dann wird der schon wenige Stunden nach Release niedergemacht bevor er überhaupt mal richtig und vollständig angeschaut wurde.

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten