Ich weine der DF737 nicht wirklich nach... Sie hatte ganz deutliche macken.. So war ein Autoland oder alleine schon das einfangen des GS manchmal eine wirkliche achterbahn
Und keine sorge, ich fliege weiter (gerade vor 2 Minuten hab ich den nächsten Fehler gefunden. Ich kann den Bank am HDG selecter nicht einstellen, bzw das Flugzeug fliegt immer noch mit full bank)... Möchte nur andere vielleicht daran erinnern das es für 36€ auch noch andere Flugzeuge gibt die mehr bieten.
Aber mal anders rum. Ich weiß nicht welche Flugzeuge Du hast, aber verrate mir doch bitte wo die 737 der LVD oder der PMDG737 / 747 das Wasser reichen kann? Ausser dem Wetter Radar, das es für die PMDG inzwischen ja auch gibt, finde ich nichts.. aber vielleicht übersehe ich es ja auch.