Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 20:28   #73
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Was mir noch negativ aufgefallen ist: Bei Kurswechseln beim Überfliegen von Waypoints braucht der AP erst zwei/drei Kurven inklusive Überschießen, bis er auf dem neuen Kurs korrekt ausgerichtet ist. Habt ihr das auch? Ersteinmal auf dem neuen Kurs, bleibt alles sauber und stabil.

== Und das mit dem Flackern der Gear-Anzeigen im Reiseflug ist real und normal? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten