Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 19:08   #7
Henninges
Newbie

Henninges eine Nachricht über AIM schicken Henninges eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@herwig : das NB funktioniert schon, es bootet auch einwandfrei von cd ( windows, rettungs cd's, etc. )

ich habe gestern abend noch eine email an die firma "lion-electronic" geschickt, habe gelesen das die auch NB's dieser art vertrieben haben...ein besuch auf der ftp site brachte ernüchterung : kein modell 200 / typ 218 zu finden...ich habe dann eine email an den zuständigen support geschrieben...heute morgen klingelt mein handy im dienst, die firma lion-electronic...man wolle nochmal nachfragen wie das gemeint war und um welches modell/typ es sich im haarkleinen handelt...nach einer guten viertelstunde des rätselraten nach fehlern, fragte der support ob ich schonmal das hdd anschlusskabel nach brüchen hin untersucht hätte, ich verneinte. "da haben wir sicher noch welche von da, ich schick ihnen eins." ich war völlig perplex, bedankte mich tausendmal und legte auf. heute nachmittag hatte ich dann bereits eine email die den kostenfrein versand bestätigte, das nenn ich support...

ist klar, wenn man sich das mal genauer überlegt : zweimal den fehler am motherboard oder bios zu suchen, anstatt mal das kabel ( flexfolie ) näher in augenschein zu nehmen...

das werd ich jetzt auch mal machen, vielleicht seh ich da was...

ich bleib am ball.
Henninges ist offline   Mit Zitat antworten