Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 11:34   #15
Ralfi
Jr. Member

Standard

Halli Hallo, will auch mal meinen Senf dazu geben.

Als TrackIR-Nutzer und fast nur VC-Flieger hab ich mir angewöhnt etwas länger, meißt schräg links nach unten(aber bitte nach draußen)zu sehen.
Wenns denn hilft für nen Augenblick auch ohne den Himmel zu sehen...

...worauf ich hinaus will, ist einfach dem Flusi zu sagen, was du jetzt darstellst sollte auch vernünftig aussehen.

So nach fünf bis zehn Sek. ist dann der entsprechende Sektor auch wieder scharf gestellt.

Ich sag aber auch dazu, das meine Graka ne Radeon 8500 ist.
Soll heißen mit nem Oldie werd ich nich 250 über die Autobahn rasen.

Noch ne Anmerkung: Wer wie ich viel im VC unterwegs ist, muß auch wissen, das jenes doch ein erheblich größerer Rechenaufwand für CPU und Graka ist als das 2D-Cocpit.
Man stelle sich dabei vor, das nicht nur Landschaft, Höhenmodell, Flugeigenschaften, ATC, künstlicher Verkehr, Wetterberechnung(hab ich noch was vergessen?) und jetzt das 3D-Modell des Cocpits und vielleicht noch der Kabine mit Kloschüssel, plus"Texturaufkleber"damit´s echt aussieht, berechnet werden muß.
Nein jetzt soll auch noch die FPS stimmen!!!

Das da unsere geschundenen Heim PC´s da nicht mit ner mittelschweren Atomexplosion reagieren finde ich schon bemerkenswert.

Wenn ich da sehe, das da mit nem vielleicht noch hochentwickelten und rechenintensiven Airbus-Addon mit 250KTS in 3500ft sicherheitswidrig drübergedonnert wird, muß ich mich schon sehr wundern, das da über unscharfe Bodentexturdarstellung geheult wird.

Ich für meinen Teil zuckele doch lieber mit meiner MAAMSIM DC-3 in 4000ft doch gemütlich über mein schönes Land Brandenburg (RG2) und lasse die ganzen Jet´s (Traffic2005) nen guten Mann sein und freue mich das da mein oldie(PC) noch nicht explodiert ist.

Bis die Tage, ergebenst euer Ralfi
Ralfi ist offline   Mit Zitat antworten