Tiefer geblickt habt Ihr Recht, das ist kein DSL-Kabel sondern ein Netzwerkkabel.....

Ja und das verteile ich also so wie Ihr schreibt mit einen Switsch den es wie Ihr schreibt in unterschiedlichen Größen gibt.
Ähm.......
Reicht es nicht wenn ich das Netzwerkkabel was aus dem Lehrerzimmer kommt, einfach ins "größere" Switch stecke und dann die anderen Kabel der anderen Rechner einfach dazu?
Soll ja nur für einen Nacht sein und das brauchen wir ein ganzes Jahr nicht mehr.
Mit Daten untereinander versenden meinen ich, das die Addons austauschen oder andere Geschichten. Und das ist nicht notwendig. Ist so eine Art LAN-Party aber über ein Server der außerhalb steht und ne feste IP hat. Dann werde ich Mal los und mir solch Switch besorgen.
Danke für die Antworten Jungs, also ich sehe das es eigendlich keinen Probleme geben dürfte. Die Schüler haben ja zu Hause alle Internet und somit sind deren Rechner ja tauglich dazu. FS2004 braucht ja nicht den Explorer dazu, nur die Multiplayerverbindung und das Teamspeak Signal.
Nette Grüße vom Jörg
@Marc schau mal rein in die Homepage
www.FlusiAG.de da steht alles über meinen AG.