Momentchen mal,
Könntest du dich mal ein bisschen klarer ausdrücken??? Ich habe nämlich beim besten willen keine Ahnung, was dieses Wortgewusele bedeuten soll.
Übrigens, Netgear habe ich auch zu Hause.
Unten habe ich das System für alle unwissenden mal erklärt.
Das ist Netgear:
Netgear ist ein Wireless Lanrouter, über den mehrere PC´s mit einander vernetzt werden können. Der Router funktioniert wie ein Acespoint, von dem aus man sich mit hilfe eines USB Sticks oder einer PCI-Einbaukarte ins Internet einloggen kann. Mit Netgear kann man nicht nut PC´s mit einander vernetzen, sondern auch einen Drucker an dieses System mit Hilfe eines Stecksdosenadapeters mit dem Router verbinden.
Zu dem Steckdosenandapter:
Dies ist ein kleines Gerät, was in eine normale Steckdose gesteckt wird und wo dann ein Drucker angeschlossen werden kann, sodass alle Nutzer dieses Systems die möglichkeit haben auf den Drucker zugreifen zu können und diesen zu nutzen. Achtung!! Dies funktionier aber nur, wenn das Sytem dementsprechend Konfiguriert ist.
Jetzt mal zur Antwort auf die Frage von Janicki:
Wenn du die PC´s miteinander vernetzen willst, musst du nur die vorhandenen Anschlüsse in die Netzwerkkarten der PC´s stecken, in der Systemsteuerung den Anschluss auswählen über den du verfügst (Lan, DSL, Modem) und schon sollte eigendlich alles Laufen.
Grüße Marc
PS: In welcher Schule bist du eigendlich Janicki?
|