Hallo,
ich wollte meinen Thread mal aus der Versenkung holen, da das Problem seitdem unverändert besteht. Ich hab, wie Helmut es empfohlen hat, eine Mail mit Screenshot an den Support von FSQ geschickt. Von da bekam ich kurze Zeit später die Antwort, dass man sich um das Problem kümmern würde und seitdem ist nichts geschehen. Ich hab keine weitere Antwort mit einer möglichen Lösung bekommen, noch hat sich irgendwas im Support-Bereich auf der Webseite von FSQ bzgl. des Problems getan.
Also da ich wohl von FSQ nicht auf eine Lösung hoffen kann, wollte ich einfach mal fragen, ob nicht irgendjemand eine Idee hat, wie ich Gatwick mit installierten AROE wieder in den Normalzustand bekommen könnte. Ich hab mir schon überlegt, mir bei Simmarket für knapp 20 EUR die Gatwick-Szenerie aus der UK2000-Serie zu kaufen, in der Hoffnung, dass dadurch wieder ein anfliegbarer Platz entsteht. Aber die ist ja schon ziemlich alt (noch FS2000) und zudem find ichs auch irgendwie nicht richtig, den Fehler eines Produkts durch den Kauf eines anderen Produkts zu beheben.
Gruß,
Andreas
|