Thema: Ist
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 13:02   #6
rolandus
Hero

Standard

Hallo Rick,

ein Nickname in babylonischer Keilschrift und "interessante" Überschriften wie "Ist" finde ich schon sehr eigenartig.

Ich verfolge deine Postings - wie auch natürlich die von allen anderen Mitgliedern - seit geraumer Zeit, und sicher sind auch nachvollziehbare Fragen bei dir dabei.
Dennoch empfehle ich dir, dich mal umzuschauen, wie hier allgemein kommuniziert wird...

Oder sagst du auf Arbeit auch "hi", wenn du eine Frage an den Chef hast oder "ich bin's", wenn du angerufen wirst?

Wenn man (auf Dauer) wirklich ernst genommen werden möchte, muss mann auch einen entsprechenden Eindruck hinterlassen, dass einem daran auch gelegen ist.

Und mit "Ist", "geil"..dann nochmal "wirklich geil..." und solche Postings - Absender "^<<<" erreichst du dies eher nicht.

Ich will dich hier nicht plätten oder mir gar herausnehmen, die "Forumsaufsicht" zu verkörpern - nein, nur mal so'n Tipp von Mensch zu Mensch

Leg dir ein schönen Nicknamen zu, wie "Fliegerrickki" oder ähnliches, schreib uns kurz, dass dies nun statt der "^<<<" zu sehen ist, so bekommst du sicher breites Wohlwollen gepostet. Und wenn du dann noch aussagekräftige Überschriften mit nachvollziehbaren Problemen postest, dann "Willkommen im Club"

Und was die schönen Abzeichen (Forums-Sternchen) anbelangt: Dies ist nur virtuell und eher unbedeutend. "Sammeln" tut die hier von uns keiner, und man bekommt auch keine 1000 Postings mit lauter Fragen hin, denn da würde etwas nicht stimmen. Nein, wenn man wirklich "ausgezeichnet" aktiv hier sein möchte, heißt das, auch konstruktive Beträge zu liefern, wenn andere einen Rat suchen.

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten