Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Lörch
[b]Ich habe gerade mal easyFBW mit dem iFDG A320 getestet und ich finde, es gibt keinen Grund es mit dem PSS-Bus zu kombinieren. Das Autotrim funktioniert vielleicht etwas besser, aber man kann Loopings fliegen, das Ding trimmt wie der MS-Autopilot schwanzlastig beim Strömungsabriss und bringt das Flugzeug in Steilkurven, die ohne weiteres möglich sind, auch zum Stall. Wie auch bei PSS benutzt das Tool die Trimmung, um nach einer Änderung die neue Fluglage zu halten.
|
Na da erwartest Du vielleicht auch ein bissel viel? Das ein entsprechender FlightEnevelope eingehalten wird wurde doch gar nicht versprochen.
Das kann das Tool doch auch gar nicht leisten. So ein FlightEnvelope muss doch auf jeden Flieger individuell abgestimmt sein, das Tool kann doch aber nicht wissen welchen Flieger mit welcher FDE du gerade fliegst.
Das was das Tool also leisten sollte ist die gewählte Fluglage zu halten. Mehr nicht. Also wenn Du zum Beispiel auf 10° pitch ziehst sollten die 10° auch gehalten werden (bei losgelassenem Stick) egal was Du zum Beispiel an den Throttles machst.
Ich werds nachher mal testen.
Viele Grüße
der janosch