Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 20:21   #38
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

nein, das ist mir zu persönlich. weil mit den zugangsdaten hat man ja auch zugang zu den emails. außerdem müsste ich jemand fragen der zb. bei der uta ist, und das wäre mir zu persönlich. wobei sich die frage stellt, ob der 8 hours kick bei allen anderen wirklich nicht vorhanden ist ?

ich habe jetzt mal eine mail an die telekom geschrieben, was die umstellung auf den business-tarif kosten würde. also ob das gratis wäre oder ob dann nochmals 190 * 1,2 = 228 euro für die umstellung fällig sind.
wenn die umstellung gratis ist, werde ich es vielleicht zähneknirschend akzeptieren, weil ich kurzfristig keine wirkliche alternative habe.
oder ich lebe einfach mit dem lästigen workaround, jeden tag wenn ich von zu hause arbeite in der mittagspause die verbindung manuell zu trennen und neu aufzubauen
es ist in jedem fall frustrierend für mich, weil ich sowas einfach unnötig finde. wenn das nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich sogar länger bei dem tarif geblieben und hätte die umstellung auf b.net bleiben lassen.
naja, die wollen mich halt nicht als kunden, ich bin nicht wichtig genug
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten