Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 16:59   #6
alf78
Master

Benutzerbild von alf78

Mein Computer

Standard

"Hat dir der Ditech-Angestellte naehere Infos ueber den Defekt des Mobos gegeben?"

Vermutlich liegt der fehler in der northbridge, genau weis es ja niemand das board kommt nun mal zu asus, mich würde es ja auch genau interessieren aber der angestellte meinte das nicht mal er (sprich DiTech) die genaue ursache erfahren würden.
wie schon beschrieben war das problem das alles sehr sehr langsam war, und das mit jedem controller nvidia(sata) SiliconImage(sata)und auch auf IDE wurde eine platte mit windows getestet mit dem ergebnis "schneckentempo"

"Wie gesagt, ich hab viel Gutes und Schlechtes ueber das Mobo im Vorfeld gehoert, entweder es laeuft von Anfang an oder es streikt gleich beim Aus-der-Schachtel-nehmen
Hat er darueberhinaus auch etwas ueber die generelle Ruecklaufquote a) dieses Mobo-Typss, b) Asus-Mobos im Allgemeinen gesprochen?"

Natürlich habe ich auch gefragt ob das öfters der fall sei oder ob ich nur einen glücksgriff gemacht habe, und er sagte das ist das erste dieses boards das probleme macht und sie haben schon viele verkauft, auch der angestellte im verkauf bei dem ich dann das neue board geholt habe war erstaunt das dieses board defekt sei, wie es jedoch mit asus allgemein ist weis ich leider nicht.
alf78 ist offline   Mit Zitat antworten