Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 15:34   #49
MarcusMenzel
Master

Standard

Zitat:
Ohje ... Du willst es nicht wahrhaben, dass das Band nur die Räder dreht, aber den Flieger nicht mitnimmt. Also lasse ich es bleiben, weiter zu diskutieren.
Verdammt nochmal, ich diskutiere hier weiter! Und ich lass es mir auch nicht verbieten, weil das hier ein DISKUSSIONSFORUM ist!

Da hat hier irgendwer das Beispiel mit dem Bandschleifer gebracht: Das Flugzeug wird aber nicht festgehalten, wie das Auto.

Ich war gerade zum AZF-Lehrgang und dort habe ich die Frage auch gestellt. Resultat war, dass sich die Leute genauso gestritten haben.

Ich bleib bei meiner Meinung, dass der Flieger abhebt und das recht schnell, weil sich das Band in Flug, bzw. Rollrichtung bewegt.

Der Flieger wird mitgenommen, weil er nicht festgemacht ist und weil sich die Räder beim Beschleunigen nach vorn drehen, Herr THB! (Es sei denn, es gibt Leute, die versuchen mit Hammer-Reverse zu starten. Solche Leute können sich dann gleich bei RTL2 im Sponge-Bob Forum anmelden!)

Und wisst ihr was? Die Aufgabe ist lösbar, weil sie sich abgesehen von den den Einflussfaktoren auch praktisch umsetzten lässt!

Gruß

Marcus
MarcusMenzel ist offline   Mit Zitat antworten