Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 14:39   #87
nautic
Hero

Standard Feelthere CRJ / RRJ

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
B.) Nach dem Kauf des ERJ und dessen schlechten Navdaten sammt support kann die Firma Wilco pleite gehen. Es juckt mich nicht. Nach dem CRJ war der ERJ der letzte Flieger auf den ich reingefallen bin.
Also ich weiss nicht, warum hier immer an diesen Fliegern rumgemeckert wird. Finde sie bis auf einige Kleinigkeiten im Rahmen des im FS2004 möglichen recht gut gelungen, es nervt nur z.T. die etwas schlechte Performance, wegen der recht netten Aussenmodelle. Selbst in einem Review eines echten ERJ Piloten kam die Feelthere ERJ recht gut weg. Ich kann mir vorstellen, dass einige bei diesen "halbautomatischen" Autopiloten (also z.B. keine richtiges Autothrottle etc.) wie auch bei der ATR und Dash 8 Probleme haben. Es sind eben z.T. recht manuell zu fliegende Teile, aber gerade das bringt Spass. Da verzichte ich auch gerne mal auf einen SID/STAR Ab/Anflug...Das wird übrigens beim Online Fliegen meines Wissens meist auch akzeptiert. Wenn man von Reinfallen sprechen kann, sollte man lieber andere Produkte anführen, die nicht annähernd das bieten (also kein FMS etc.) aber mindest genauso teuer sind....

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten