Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 08:58   #27
thb
Inventar
 
Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 60
Beiträge: 2.252


thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Usedly

#1 Beim Taxi hat der Flieger einen leichten Linksdrang. Durch das Ausgleichen mit dem Seitenruder fahre ich etwas Schlangenlinie.
#2 Gleiches Problem wie Rainer beim Descent.Speed wird trotz AT nicht automatisch reguliert,er greift auf den Schubregler!
#3 AP ausgeschaltet und der Warnton hört nicht mehr auf!Erst beim Ausdrücken der roten Warnungsleuchte ist Ruhe.War früher nicht so,Cancel hat gereicht!
#4 Jetzt fällt mir noch etwas ein: Einige Innengeräuche fehlen mir jetzt!Ich höre im Flieger kein Triebwerk,kein Reverser!
Früher zu laut,jetzt zu ruhig!
Außen alles einwandfrei. Habt ihr die gleichen Erfahrungen bzw. Lösungen?
Jetzt schon mal Danke und Grüße aus EDDF
Thomas
zu #1 und #2: Die Probleme habe ich nicht.

zu #3: Das ist so gewollt, steht in der "Featureliste": 27) Implemented autopilot soft-disconnect. First press of disconnect releases autopilot control of aircraft. SECOND PRESS REQUIRED TO SILENCE THE WARNING.

zu #4: Fehlende bzw. zu leise Reversersounds sind mir auch aufgefallen.

@Abbi737: Das muss ich mal nachprüfen. Ich bin mehr der Cockpitpilot und gehe selten in die Außenansicht, außer am Gate.
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten