Zitat:
Original geschrieben von Thomas Usedly
#1 Beim Taxi hat der Flieger einen leichten Linksdrang. Durch das Ausgleichen mit dem Seitenruder fahre ich etwas Schlangenlinie.
#2 Gleiches Problem wie Rainer beim Descent.Speed wird trotz AT nicht automatisch reguliert,er greift auf den Schubregler!
#3 AP ausgeschaltet und der Warnton hört nicht mehr auf!Erst beim Ausdrücken der roten Warnungsleuchte ist Ruhe.War früher nicht so,Cancel hat gereicht!
#4 Jetzt fällt mir noch etwas ein: Einige Innengeräuche fehlen mir jetzt!Ich höre im Flieger kein Triebwerk,kein Reverser!
Früher zu laut,jetzt zu ruhig!
Außen alles einwandfrei. Habt ihr die gleichen Erfahrungen bzw. Lösungen?
Jetzt schon mal Danke und Grüße aus EDDF
Thomas
|
zu #1 und #2: Die Probleme habe ich nicht.
zu #3: Das ist so gewollt, steht in der "Featureliste": 27) Implemented autopilot soft-disconnect. First press of disconnect releases autopilot control of aircraft. SECOND PRESS REQUIRED TO SILENCE THE WARNING.
zu #4: Fehlende bzw. zu leise Reversersounds sind mir auch aufgefallen.
@Abbi737: Das muss ich mal nachprüfen. Ich bin mehr der Cockpitpilot und gehe selten in die Außenansicht, außer am Gate.