Hi,
einen extra Bildschirm für das TCAS würde ich nicht verwenden - dazu hast Du Dein ND oder ein separates TCAS Gauge im Panel. Also lieber PFD und ND trennen, die beiden Monitore hochkant verwenden und die Größe genießen!

Was mir aber schmerzlich fehlen würde bei der Ausstattung ist das Overheadpanel!
Noch zu bedenken: Längst nicht alles auf Deiner Liste läuft auf vernetzten Rechnern! FSNavigator nur mit Einschränkungen, das Wetterradar und das Overhead gar nicht. D.h. Du müsstest schon drei Monitore mit dem FS Rechner betreiben - dazu sollte er sehr schnell sein. Ich würde wahrscheinlich auf den FSNavigator verzichten (dann brauchst Du nur noch zwei Monitore am Hauptrechner) und an dessen Stelle OziExplorer oder Jeppesen FlightMap verwenden, aber das ist irgendwann auch eine Sache des Preises und des Aufwands.
Meine Liste sähe bei Diener Hardware so aus:
1. FS Rechner mit 2 Monitoren. Außenansicht im Wechsel mit Hauptpanel (z.B. beim PreFlight) und Overhead. Reality XP Wetterradar als PopUp auf einem der beiden, denn das brauchst Du ja nicht dauernd.
2. Rechner mit OziExplorer und gescheitem digitalisierten Kartenmaterial oder Jeppesen FlightMap als Moving Map. Es gibt nichts besseres! Hier zwei Bilder von meinem zweiten Rechner:
3. Rechner mit 1-2 Monitoren für PFD und ND, TCAS Info wird hier angezeigt
4. Rechner mit 1 Monitor für das EICAS
Grüße, Uwe