Hallo Flusifreunde
Habe sehr interessiert eure Sid Star Diskusion verfolgt,Ihr erwähnt
unter anderem PROCIO6.
Ich habe PROCIO6 installiert....sehe jede Menge ICAO Codes usw.
Aber was kann ich damit anfangen,kann ich damit etwa die SIDs/STARs bearbeiten wenn sie nicht stimmen.
Ich frage deshalb weil ich auf einen Fehler in LOWW RWY34 SID-SINTI draufgekommen bin.
Jedesmal wenn ich von der RWY34 starte und LNAV/VNAV setze biegt der Vogel plötzlich nach rechts ab und fliegt um den Waypoint WW304 einen Vollkreis,wie bei einem Holding, bis der Sprit ausgeht.
Am Anfang dachte ich ich hätte das FMC falsch programmiert dem war aber nicht so.Bin schon echt frustriert gewesen.Bei einem weiteren Versuch flog ich zuerst mal im Heading Mod über den WW304 drüber, löschte schell im FMC den Waypoint raus, LNAV/VNAV rein und siehe da er flog die Strecke super ab.
Da LOWW mein Heimat Airport ist und ich deshalb meine Flüge von dort aus Starte, wird vieleicht dieses Problem nicht so bekannt sein.
Ich möchte diesen Fehler aber ändern,geht das mit dem besagten PROCIO6.Und wenn ja bitte wie.
Noch eine Frage hätte ich,am MCP kann man doch auch ILS und VORS
Frequencen einstellen, Manual bzw. Auto und den Cours.
Ich wollte mal einen Test machen und manuel ein VOR anfliegen,dabei ist mir aufgefallen das ich nicht alle Nachkommastellen rasten konnte? zb.108.20 für WGM (Wagram) entweder stand dann 108.3 oder sonst eine Hausnummer.Es ging nicht.Was ist das für ein Fehler.