Hy ich nochmal,
ich hab´ grad noch mal in meinen Lehrgangsunterlagen nachgesehen und kann mich weitestgehend bestätigen. Die nachfolgenden Angaben beziehen sich auf die 320 Fam.
Der "a/skid & N/W [irgendwas]" schaltet wie´s aussieht die BSCU´s (brake and steering control unit) ab. Damit wird braking auf alternate gewzungen. Dieses dritte backup hat keine A/Skid-Funktion. Ohne die BSCU´s kann dann auch das Bugrad nicht mehr gesteuert werden (ist nicht weiter schlimm -> dann kommt halt ein Flugzeugschlepper an die Startbahn gefahren

).
Terrain on ND schaltet, wie schon gesagt, ein Terrainhöhenbild auf das ND. Dieser Schaltvorgang kann auch automatisch vom EGPWS gesteuert werden, wobei das Licht in dem Schalter dann eine Anzeige ist, daß nun Terraindaten auf dem ND angezeigt werden. Dieses Bild wird auch vom EGPWS erstellt. Es wird dann ein Höhenbild in Verhältnis zum Flugzeug angezeigt. Ähnlich dem Wetterradarbild werden nun diese Höheninformationen auf dem Display dargestellt, wobei keine geschlossenen Farbflächen, sondern gepunktete Flächen dargestellt werden. So kann man das Bild besser von einem Wetterradarbild unterscheiden. Diese Rasterung hat dann noch verschiedene Füllstärken, wobei eine Füllstärke von 25 % Gelb Terrain entspricht, daß sich zwischen 250/500ft (je nach Fahrwerksstellung) unter dem A/C und 1000ft über dem A/C befindet.
Edit:
hier zur besseren Übersicht. Bitte auf das Bild klicken:
Gruß Pat.