Zitat:
Original geschrieben von Simba
also chello is fürs gamen absolut das beste...
schon klar, tagsüber zu nem server in london über 200 ping is normal, das liegt ned an chello, das sind routerprobleme, weils halt überlastet sind...
ich hab im durchschnitt 50-70 ping innerhalb ö, d, schweden, england usw usw (so ab 9 abends bis näxten tag mittagszeit) und den rest schlaf ich :P
downloaden geht auch gut, nur die 8kb/s upload sind manchmal käse...kamma nix machen
also ich kann chello empfehlen
|
ich dua mit chello hauptsächlich onlinegamen. auf aon servern hab ich mit hl 20 loss 40 choke (also so gut wie unspielbar)
nach london 200ping??? das wär schön... da könnt ma wenigstens halbwegs vernünftig spielen, aber JEDER den ich kenn hat dorthin EINIGE SEKUNDEN (dh. ping über 1000ms) ping
und dass chello nix dafür kann... das packet geht ja nur komplett übers chello eigene netzwerk bis auf die letzten 3 hops
nach schweden is der ping eh nicht sonderlich hoch, weil chello dorthin eine schöne leitung hat
aber wenn ich zb was von mmc.at will (25km luftlinie zw. server und mein computer), werd ich über schweden geroutet und der retourweg dauert wieder stunden...