Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2001, 13:23   #13
Watsi
Master

Standard RESPEKT!!!!

Hallo Bettina,
ich muß Dir meinen Respekt (und auch ein wenig mein Mitgefühl) aussprechen. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, daß unser Hobby für "Außenstehende" (verständlicherweise) schwer nachvollziehbar ist. Hinzu kommt, daß die meisten von uns dieses Hobby sehr ernst nehmen, was für viele Menschen in Anbetracht eines (Zitat) "Computerspiels" unverständlich ist. Auch meine Lebensgefährtin kann nur ein bestimmtes Pensum an Luftfahrt pro Tag ertragen (auch dies verstehe ich durchaus). Du - sozusagen als Managerin der "Fluglinie" Deines Mannes - zeigst ungwöhnlich viel Verständis. Sowas gibt's selten (es hat schon einige Diskussionen in diesem Forum zum Thema "Lebensgefährtinnen und deren Verständnis" gegeben). Letztendlich muß man sich als Partner wohl entscheiden, ob man dabei sein will oder seinen Mann einen großen Teil der Freizeit nicht zu Gesicht bekommt. Vielleicht fliegst Du ja auch irgendwann? Leider sind weibliche Piloten nur sehr selten anzutreffen. Ob dieser Umstand ein Rudiment aus der Zeit der Anti-Emanzipation ist oder solche "Spielereien" einfach Männersache sind weiß ich allerdings nicht.

Gruß Watsi