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Alt 06.12.2005, 14:07   #18
alfora
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Zitat:
Original geschrieben von Luckies
Naja, ein Anflug mit einer Cessna und einer 767 ist doch ein wenig unterschiedlich.

Mit der Cessna ist es nicht von nöten die letzten 10 Meilen halbwegs geradeaus auf
die Runway zuzusteuern. Auch lande ich mit selbiger nicht mit ILS.
Also das stimmt so wirklich nicht. Der Anflug verschiedener Flugzeuge unterscheidet sich eigentlich nur in den unterschiedlichen Geschwindigkeiten und den daraus resultierenden Entfernungen.

Runter kommen sie alle und landen tun sie alle auf derselben Landebahn. Auch Deine letzten 10 Meilen halbwegs geradeaus kann man sehr leicht durch ein paar Anflüge, die aus einer Kurve heraus ablaufen, widerlegen. Berühmtes Beispiel dafür ist wohl Kai Tak.

Und zusätzlich ist es vollkommen irrelevant, ob es eine Cessna ist oder eine B747 wenn Du ein ILS benutzen willst. Wenn Du nämlich IFR unterwegs bist, dann MUSST Du bestimmte Anflugtechniken benutzen, auch wenn Du in einer Cessna sitzt weil Du die Landebahn nämlich nicht siehst!

Was ich bei Dir nicht verstehe ist:

a) Du willst einen Flugplan erstellen (erstes Posting)

b) Du willst sogar über ILS anfliegen (sechtes Posting)

c) Aber Du willst NICHT die ATC des FS9 verwenden, die Dir genau für diese Möglichkeiten vollständige Unterstützung zusichert?
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Alex

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