Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 08:26   #13
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Niko, was die Sache mit der Bezahlung der Mitarbeiter angeht, so stimme ich dir schon zu, keine Frage!

Aber wenn man viele Addons kauft und jedesmal 4-5 Euro spart, dann ergibt sich daraus die Summe für ein weiteres Addon das man sich leisten kann.

Klar, man gibt oft unnötig hier und da mal kleinere Eurobeträge aus, aber jeder versucht doch mit dem Geld, das er sich schwer verdient hat so viel wie möglich zu kaufen und nicht fürs gleiche Geld weniger zu bekommen, oder?

Wir reden hier jetzt über Niedrigbeträge, aber vom Prinzip hier muss ich auf meinen eigenen Geldbeutel schauen, nicht auf den von Aeros... oder Flightand..., oder stimmt das nicht?

Das soll jetzt keine größere Diskussion werden, mir wäre es lieber wenn wir uns jetzt alle auf Frankfurt freuen, egal wo es der ein oder andere bestellt!

Ich habe übrigens meine Bestellung bei Flightand... nicht stoniert und werde es auch nicht machen. Aber das nächste Mal beziehe ich ALLE Quellen in meinen Preisvergleich ein und vergesse nicht wieder den ein oder anderen!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten