Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 07:44   #10
FO Niko
Inventar

Standard

Zitat:
Also, es ist doch richtig, dass man in dieses Forum kommt, weil man Softwareprobs hat und Hilfe benötigt, oder? Hier muss man ja Angst haben, bei einer Fragestellung vor allen anderen Teilnehmern niedergemacht zu werden!
Es ist richtig das man hier Probleme, egal welcher Art, Diskutiert.

Aber irgendwo muss da schon ein entgegenkommen sein.

Was ist daran falsch auf die Suchfunktion zu verweisen?
Zu 95% findet man dort immer eine Antwort. Wo liegt bitte der Vorteil 50xmal immer wieder das gleiche Problem in diesem Forum zu diskutieren? Für was gibt es überhaupt eine Suchfunktion hier?!

Und wie soll man bitte helfen wenn man keine Infos zum System hat?!
Das Profil ausfüllen kostet 5 Minuten Deiner Zeit, aber ich darf 15 Minuten lang mit Fragen herausfinden was Du für einen PC hast. Aber nein, das nicht nur ich, sondern auch alle anderen weil die Person ja nicht ihr Profil ausgefüllt hat.

Und sicherlich fühlt sich der ein oder andere User genervt wenn er zum 5x Mal die gleiche Fragen lesen darf, obwohl GENAU diese eine Seite vorher schon beantwortet wurde. Wie oft soll man den das ganze noch mit machen bzw. bearbeiten?!

Und zum Thema Werbung kann ich für mich beruhigt sagen, DAS stört mich am wenigsten
Ich weiß nur für mich dass ich nicht bei Amazon bestellen werde denn wenn ich das mit allen Addons machen würde kann Aerosoft bald nicht mehr ihre Mitarbeiter bezahlen. Schön dass ich Amazon mit ihrem Lagerverkauf solche Preise erlauben kann, andere Firmen können es nicht.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten