Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2001, 10:46   #5
BeatmasterAlex
Veteran

Standard Kommentar vom Chef

Hallo @lex und Alfora!

Bisher stellt sich die Sache für mich so dar (da hat @lex völlig recht): Das Interesse an meinen Karten geht gegen Null.
Es geht bisher ja nichteinmal darum, Leute zu finden, die aktiv mitmachen wollen, sondern lediglich um Kommentare wie "Machen! Würd ich nutzen, Deine Karten". Und derat positives Feedback hab ich bisher von genau zwei Leuten bekommen. Und das erscheint mir einfach zu wenig, als das es sich lohnen würde.
Alfora: Die Ausarbeitung der Symbole und einer Art "Norm" hab ich fast abgeschlossen. Diese tage wird mir unerwartet die Zeit etwas knapp, so dass ich gerade keine Fortischritte mache.

Der Plan ist im Moment der: Es wird von mir demnächst genau vier Karten geben, nämlich die vier ILS-Procedures von Hamburg. Alfora: Wenn Du auf Deiner Seite dafür 100K und einen Link spendieren würdest, wäre das Klasse!
An eine eigene Seite wage ich im Moment mangels Resonanz nichtmal zu denken! Prinzipiel sollte es dahingehen.

Aber um das nochmal zu sagen: Wer in diesem Thread postet, verpflichtet sich zu rein garnichts!!! Es geht nur um Eure Meinung, quasi ein "Go/NoGo".

Liebe Grüsse,
Alex

P.S: Alfora und @lex: Und ihr hört sofort auf Euch wegen der Sache zu zoffen !!!
BeatmasterAlex ist offline   Mit Zitat antworten