Zitat:
Original geschrieben von Fritzclaaren
Hallo Joachim,
stimmt genau, habe den alten CTD-Patch wieder eingespielt.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir die Einstellungen nennen könntest, wie man die Trassen enfernt bekommt.....
Happy landings!
Fritz
|
Zunächst mal terrain.cfg zusätzlich unter anderem Namen sichern, falls etwas in die Hose geht.
Dann in der aktiven terrain.cfg folgende Passagen auf den hier gezeigten Text ändern.
von
[Texture.1211] // utility
Type=3
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=1
VectorAutogen=0
Textures=utilitymask.bmp
RenderToTexture=0
[Texture.1212] // utility
Type=3
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=1
VectorAutogen=0
Textures=utilitymask.bmp
RenderToTexture=0
nach
[Texture.1211] // utility
Type=3
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=0
VectorAutogen=0
Textures=utilitymask.bmp
RenderToTexture=1
[Texture.1212] // utility
Type=3
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=0
VectorAutogen=0
Textures=utilitymask.bmp
RenderToTexture=1
weiterhin
von
// utility lines
[Autogen.0.0.0]
AutoObject="054382ec5h,04a43b1bdh,05f4f1aaah,0c356 9352h"
ObjectSize=600
ExclusionWidth=20
ClipData=1
Offset=0
Density=100
PlaceOnWater=0
MinAutogenDensity=20
nach
// utility lines
[Autogen.0.0.0]
AutoObject="054382ec5h,04a43b1bdh,05f4f1aaah,0c356 9352h"
ObjectSize=280
ExclusionWidth=20
ClipData=1
Offset=-8
Density=100
PlaceOnWater=0
MinAutogenDensity=20
das war es schon.