So, ich nochmal
Also, ich wollte den Flusi nunmal komplett von der Platte hauen und neu installieren. Das ging schon mal nicht, da gar keine Uninstall.exe vorhanden war. Also alles per Hand gelöscht. Hab dann mit TuneUp Utilities die Registrys und die restlichen nicht brauchbaren Flusi-Datein gelöscht. Dann wollte ich den Neu installieren, aber dann kann er bei der 4er CD die .CAB Dateien nicht kopieren, wegen Schreibfehler oder so. Dann probiert auf einer anderen Festplatten partition und da klappte es bis auf die World.cab. Na ja, dann wieder die Super80 draufgehauen und probiert, aber wieder nix. Klappt nicht. Das komische ist aber auch zB beim Dispatch Center, wenn ich dann den Fuel und die Paxen eingegeben habe, und den Button FS Update drücke, damit er es übernimmt kommt immer folgende Meldung vom Flusi:
"Flight Simulator versucht, einen Flug zu starten. Sie müssen den Flugplanmodus verlassen bevor sie einen Flug starten."
Das kapier ich nicht. Ich hab doch schon einen gestartet. Wieso klappt das auch nicht? Das kommt auch wenn ich einen Flugplan gestartet habe oder wenn ich mich auch ganz normal wo hinstellen lasse.
Man o Man, wenn das alles mal klappt, dann feiere ich Weihnachten, Ostern zusammen.
Ich glaub ich werd mal alles Formatieren. Da muss doch gewaltig etwas stinken auf der Platte