03.12.2005, 19:21
|
|
|
Elite
|
Zitat:
Original geschrieben von einmot-flieger
Du schreibst selbst, du hast die DF734 nie gehabt. Damit gehst du mit einem ganz anderen Erfahrungshorizont und mit einer anderen Erwartungshaltung an die Feelthere-737 heran, als es z. B. bei mir der Fall ist. Da du, wie du ja sagst, die DF734 nur von Screenshots her kennst, kannst du auch gar nicht die Atmosphäre beurteilen, die beim Fliegen mit diesem Addon auch heute noch aufkommt.
Dazu kommt, dass diejenigen, die die DF734 kennen und geflogen sind, allesamt auf einen würdigen Nachfolger für den FS9 warten. Dreamfleet selbst hatte mal nen Nachfolger angekündigt, das Projekt ist aber irgendwie im Sande verlaufen, leider. Deshalb wird die FT737 derzeit als inoffizieller Nachfolger angesehen und wird sich, zumindest bei denjenigen, die die Df734 kennen, an ihr messen müssen. Und einer der Punkte, in dem die DF734 sehr gut ist, ist die Cockpit-Atmosphäre, die durch einen nicht unerheblichen Teil durch das 2D-Panel mit erzeugt wird. Ein VC gabs damals nämlich noch nicht!
|
schon klar. was mich grad nur fasziniert ist wie sehr man sich am panel muckiert, teilweise wird der flieger schon deswegen schon vorab niedergemacht - das ist schon etwas viel.
hm - schon allein um das zu kapieren wünschte ich mir mal ne 737 von dreamfleet 
...der mit dem bobby tanzt!
|
|
|