Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 15:08   #6
Vinterbarn
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Delta777
Ich wünschte nur, dass die GE-Triebwerke auch normalsterblichen zugänglich wären, denn ich komme mit der RFP noch nicht soweit klar, als das ich mir zutrauen würde mich bei der VA anzumelden.
Also die GE-Triebwerke sind nur ein optischer Effekt. Sie beeinflussen bei der RFP2 weder die Performance, noch erleichtern sie es in irgendeiner Weise, sich in die Komplexität des Airliners reinzuarbeiten. Von daher sollte Dich dieser Umstand nicht abschrecken. Lerne anhand des offiziellen Tutorials (Welches sehr sehr gut ist und echt Spaß macht!) die RFP2 zu fliegen und Du solltest ohne Probleme bei Globe Cargo einsteigen können.
Die Grundkenntnisse der PC-Fliegerei und ein wenig Englisch musst Du halt schon drauf haben um mit der 742 fertig zu werden, bzw. um Dich in dem englischsprachigen Forum mitteilen zu können. Für die FluSi-Basics kann ich nur das "Pilotenseminar" von Bert Groner weiter empfehlen! Wer die RFP wirklich ganz anspruchsvoll fliegen will (mit CIVA INS, usw...), der kann in den kritischen Flugphasen alleine sehr schnell überfordert werden. Daher sind die fliegerischen Basics Grundvoraussetzung.

Gruß

Micha

Hier übrigens noch ein Link zu einer Checkliste: Polar Air 747-200 Check List RFP2
Vinterbarn ist offline   Mit Zitat antworten