Zitat:
Original geschrieben von einmot-flieger
Also mit dem PSS Airbus selbst kannst du eigentlich schon nichts verkehrt machen, selbst wenn du ihn nicht mit dem ifdg-Modell zum Laufen bringst.
|
also dem schliesse ich mich absolut an! es geht nur um die aussenmodelle, die sind halt nicht perfekt, aber ich lasse deshalb die busse nicht stehen.
wenn dir 15 pfund zuviel sind (eigentlich ist das wirklich schon fast hinterhergeworfen finde ich) würde ich an deiner stelle nen 330 oder 340 kaufen (ist halt langstrecke - fliege ich sehr selten, eher mal den 330 auf mittel), die sind mit 10 pfund echt geschenkt. ne menge liverys gibts bei den user edits. die änderung der files bei den großen bussen ist wirklich kinderleicht, ich würde dir zur not auch helfen.
ansonsten, wenn du alle lieverys dabei haben willst solltest du versuchen an boxed versionen ranzukommen. 330/340 gibts schon mal bei saturn. die kleinen busse habe ich ewig nicht gesehen, die waren für den FS2002, wurden aber gepatcht (ebenfalls patch bei pss runterladen - möglicherweise gibts auch nen fertigen flieger für FS2004 dort zum download).
benni