Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 23:38   #1
KarlHuber
Newbie

Ausrufezeichen Hilfe bei Refernzbild

Hallo Leute.
Ich weiß, dass über das Thema Einstellungen im Flusi schon ellenlang gepostet wurden ist. Manchen wird das Thema schon zum Halse raushängen und ich glaube auch, dass viele es auch schon inzwischen aufgegeben haben, ihre fs9.cfg umzuschreiben und dann wieder zu probieren um dann festzustellen, es hat wieder nicht den Erfolg gebracht. Ähnlich geht es mir. Ich habe (auch in der Reihenfolge) folgende Add-on`s installiert. AP2004, MyWorld2004, CH-Pro und AA 1&2. Nach diversen Einstellungen in der .cfg habe ich den Anschein, dass AP2004 einigermaßen realistisch (was man halt am Flusi realistisch nennt)ausschaut. Nur Ch-Pro sieht nach wie vor bescheiden aus. Ich denke schon vielleicht muss es auch so ausschauen, bzw. sollte es so ausschauen. Deshalb meine Bitte. Im Anhang sind Screenshots als eine Art von Referenzbild von den Ch Pro erstellten Flüge (es ist der Flug Sightseeing über Tessin). Alle die meinen, dass Ihr CH-Pro fast real wirkt, bitte ich mal dieses Referenzbild mit ihrem zu vergleichen und dann eventuell auch mal zu posten. Mich interessiert einfach ist dass so normal oder nicht. Ich denke nicht. Gleiches mache ich mal für AP2004, Bild ist in der Nähe von Gmunden. Bitte auch hier mal Eure Meinung. Schon mal danke für Eure Hilfe.
Karl
KarlHuber ist offline   Mit Zitat antworten